Zum Hauptinhalt springen

13. Gothaer Kinderliederfestival abgesagt

|   Covid 19

Bereits zum 13. mal hätte dieses Jahr das Gothaer Kinderliederfestival stattgefunden. Wegen der weiter unsicheren Situation und der Nichplanbarkeit müssen wir leider das Gothaer Kinderliederfestival 2020 in der gewohnten Form absagen. Einzelne Konzerte in Einrichtungen sind aber möglich.

Auf Grund der Covid-Pandemie ist das Kinderliederfestival 2020 in der bisherigen Form nicht möglich. Leider können wir keine Spielorte vernünftig planen, keine Venues mieten oder zu Konzerten einladen. Wir werden kurzfrsitig entscheiden, ob wir eine kleine Konzertreihe mit lokalen Künstlern machen.

Wer Interesse an einem Konzert in seiner Einrichtung (Kindergarten, Schule, Kindertreff, ect.) hat, der kann gern Kontakt mit uns aufnehmen. Der eigentliche Termin für das 13. Gothaer Kinderliederfestival war ursprünglich für die Woche vom 12. bis 16.10.2020 geplant.

Informationen gibt es aktualisiert unter tonart-gotha.de/gothaer-kinderliederfestival